Bautagebuch 2021/2022

Wir vergrößern unseren Standort in Limburg!

Das AMEFA-Team wird immer größer, daher benötigen wir mehr Platz. Nachdem die Planung und Anträge erfolgreich abgeschlossen wurden, konnte im März mit den Vorbereitungen begonnen werden. 

Im August 2021 wurde hinter unserer Lagerhalle mit dem neuen Parkplatz begonnen, sodass auf dem alten Parkplatz unser Anbau errichtet werden kann.

Auf dieser Website möchten wir Sie in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand des Bauvorhabens informieren.

16.05.2022

Der Rohbau ist fertig

Diese Woche fand die Abnahme des Rohbaus statt und somit ein neuer Meilenstein im Bau unseres neuen Bürogebäudes. Jetzt geht es mit dem Innenausbau weiter. Der Dachdecker und der Elektriker haben bereits mit ihren Arbeiten begonnen. Als Nächstes werden die Fenster eingebaut.


19.04.2022

Das 3. Stockwerk ist fertig

Alle Stockwerke sind fertiggestellt. Als Nächstes kann mit den Dacharbeiten begonnen werden.


11.03.2022

Neuer Parkplatz

Der neue Parkplatz mit 102 neuen Stellplätzen ist fertiggestellt.


18.02.2022

Stützen der Geschossdecke

In der Abbildung sehen Sie Stahlrohre, die der Stützung der frisch betonierten Geschossdecke dienen. In dieser Woche wurden die Wände des 2. Obergeschosses betoniert.


15.02.2022

Bewehrung der Wandträger des 2.OG

Aktuell werden die Wandträger des 2. Obergeschosses errichtet, sodass danach das Betonieren losgehen kann. 


11.02.2022

Das 1. Stockwerk ist fertig

Hier sehen Sie das neue Bürogebäude aus der Straßenansicht. 

Die Wände, sowie die Deckenplatte des ersten Stockwerkes, wurden erfolgreich betoniert und nun beginnen die Vorarbeiten für das zweite Stockwerk.


01.02.2022

Weg vom Parkplatz

Die Baufirma hat heute begonnen den Weg des neuen Parkplatzes hinter der, 2013 errichteten, Lagerhalle zum Bürogebäude vorzubereiten. In Zukunft sollen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dann auf dem neuen Parkplatz parken und entlang des Weges sicher hin zum Bürogebäude laufen können.


Treffer 1 bis 7 von 21
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 Nächste > Letzte >>