Besuch von STOSS-MEDICA


Am 16.06.2016 durften wir unseren Kunden und Fachhandelspartner STOSS-MEDICA an unserem Standort in Limburg begrüßen.


Die STOSS-MEDICA Unternehmensgruppe ist einer der größten herstellerübergreifenden Anbieter von Handels- und Dienstleistungen in der Medizintechnik. Über ein halbes Jahrhundert hat STOSS-MEDICA bewiesen, dass sie die komplexe Welt ihrer Kunden kennen und verstehen, sodass sie heute über 200 Krankenhäuser betreuen und mehr als 1000 Arztpraxen sowie andere Einrichtungen im Gesundheitswesen versorgen.

Die Muttergesellschaft hat ihren Sitz im saarländischen Friedrichstal und eine Niederlassung in Wiesbaden Biebrich. 


Verbunden mit einer Besichtigung des AMEFA-Gebäudes und der -Lagerhallen, wurde gemeinsam gegrillt und das EM-Fussballspiel verfolgt.

 

Wir gratulieren auch noch mal den 3 Gewinnern aus unserem Tippspiel, die sich über folgende Preise freuen dürfen:

1. Platz: Restaurant-Gutschein in Höhe von 100,- €

2. Platz: Tankgutschein in Höhe von 40,- €

3. Platz: Flasche Champagner